Freitag, 3. Februar 2017

Schnee, Schnee, Schnee - wohin ich seh

Einen so kalten Winter hatten wir schon sehr lange nicht! Der Wetterbericht ließ mich schon auf wärmere Temperaturen hoffen und dann - hat es wieder geschneit....



Noch immer heißt es "bitte warten" für die Samen, die ich eigentlich im Jänner schon in die Erde betten wollte und wir können uns lediglich an dem Weiß des Schnees erfreuen. Leider versteckt sich auch die Sonne hinter einer dicken Wolkenschicht und man muss in die Berge fahren, um ein paar wärmende Strahlen abzubekommen.
Unsere vierbeinigen Mitbewohner stört das nicht so sehr - die Zwei machen ihre Rundgänge auch im Schnee und ruhen sich dann vor dem Feuer im Ofen aus.





Und die Pflanzenwelt trägt Schneehäubchen und wartet gut zugedeckt auf wärmere Tage...







Auch ich warte auf wärmere Tage und mache es mir mit heißem Tee und meiner Kuscheldecke auf der Couch gemütlich....

Ich wünsche euch eine gemütliche Zeit - bis bald
Marie


Wenn dir mein Blog gefällt, kannst du mir auch auf 
facebook unter McMaries Kleingartenwelt oder 
https://twitter.com/McMariesWelt folgen. 
Ich freue mich über jedes Like und besonders über neue Abonnenten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen