Mittwoch, 15. Februar 2017

Meine Homepage ist fertig





In die Gestaltung meiner Homepage hat mein Sohn viel Energie und Zeit gesteckt und nun kann ich sie euch endlich voll Stolz präsentieren:

http://mcmaries-kleingartenwelt.at/

Ich bin voll Freude und Begeisterung!

Bis bald
Marie


Kommentare:

  1. Liebe Marie,
    wie wunderbar, wenn uns die Jugend hilft!!! Ich selbst bin auch immer wieder auf Hilfe angewiesen, wenn hier bei meinem Laptop oder auf meinem Blog etwas so gar nicht klappen will...
    Mittlerweile kann mir sogar meine Enkelin schon helfen...Ja, diese Generation wächst mit der digitalen Welt auf!!! Und ich bin auch sehr froh, dass es mehrere Schultern gibt, an die ich mich hilfesuchend anlehnen kann...Das hat den unbedingten Vorteil, dass ich (hoffentlich) keinen zu sehr nerve...!!!
    Alles Liebe und ein "HOCH" auf unsere Jugend!
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,
      ja, diese Hilfe ist wirklich öfter nötig. Bis Enkeln da sind, die mir da weiterhelfen können, muss wohl noch mein Sohn herhalten ;-) Auch wenn es sicher nervt, denn der Ausspruch "Hilfe, ich habe das Internet gelöscht!", könnte von mir sein..
      Deshalb bin ich auch sehr dankbar, dass er da sehr geduldig ist.
      LG
      Marie

      Löschen
  2. Gratuliere zur Homepage! Die Idee hatte ich auch immer mal, aber es war mir dann zu aufwändig. Ich kenne mich auch nicht so gut damit aus, obwohl ich Softwareentwicklerin bin, aber das ist doch was anderes.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Lob, liebe Elke! Das gebührt aber voll und ganz meinem Sohn... ich habe nur gesagt, was ich möchte ;-)
      LG Marie

      Löschen
  3. Tja, liebe Marie, wenn wir unsere Söhne nicht hätten... Meiner muss auch ab und zu mal ran, um mir einen neuen Header zu machen.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen