Freitag, 3. Februar 2017

Erstes Video auf YouTube :-)

Endlich ist es so weit und nach langem Üben habe auch ich es geschafft, mein erstes Video auf YouTube hochzuladen.
Das Schneiden und Vertonen hat mehr Zeit in Anspruch genommen, als ich geplant hatte, doch es ist geschafft! Und weitere Videos sind schon in Vorbereitung...
Mit jedem Video lerne ich wieder ein wenig mehr dazu und es geht rascher voran. Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Und die Arbeit macht wirklich viel Spaß!!

Ich hoffe auch ihr habt genau so viel Spaß beim Zusehen und verzeiht ein paar Anfängerfehler... 




... und wenn es gefällt, freue ich mich sehr, wenn ihr meinen Kanal abonniert!

Bis bald 
Marie


Wenn dir mein Blog gefällt, kannst du mir auch auf 
facebook unter McMaries Kleingartenwelt oder 
https://twitter.com/McMariesWelt folgen. 


Ich freue mich über jedes Like und besonders über neue Abonnenten!

Kommentare:

  1. Ein schöner Einblick in deinen Garten - mit Katzenbegleitung umso netter. Die Übersicht von oben ist besonders schön.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    das ist ja ein reizendes Video, ich habe es mit Genuss genossen, jetzt komme ich sogar noch poetisch daher. Natürlich werde deinen Garten weiterhin beobachten und mich daran erfreuen.
    Lieber Gruß
    von Edith

    AntwortenLöschen